top of page

Produkte von Fairy Leinenwelt

Fairy Leinenwelt ist ebenfalls wie ich, das Flockenstuebchen ein Kleinunternehmen, welches im Jahr 2022 gegründet wurde. Nun stellt sie sich einmal selbst vor:

Hey, mein Name ist Judith. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Tiermedizin. Bei einer Bastel-Aktion für meine Mischlingshündin Fee hatte ich ziemlich viel Spaß am Basteln von Leinen, und den daraus entstehenden individuellen Möglichkeiten. Aus einem Bastelversuch entstand so ein neues Hobby, und aus dem neuen Hobby die Idee einen Shop zu eröffnen. Fairy-Leinenwelt entstand und mit diesem Shop fertige ich individuelle Leinen und Halsbänder aus Paracord für deine Fellnase sowie Zerrspielzeuge aus Baumwolle.

Die Lieferzeit von Fairy Leinenwelt beträgt nach Einkauf ca. 2 - 3 Wochen.

Nun wünschen das Flockenstuebchen und Fairy Leinenwelt viel spaß beim durchstöbern.

Falls ihr fragen habt, könnt ihr Fairy Leinenwelt auf Instagram unter @Fairy_Leinenwelt  oder per Mail unter fairy.leinenwelt@gmail.com erreichen.

bottom of page