top of page

Über Mich

Ich heiße Melanie und bin 23 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Osnabrück. Ich bin gelernte Tiermedizinische Fachangestellte und studiere aktuell Gesundheitswissenschaften und Biologie auf Berufsschullehramt. 

Anfang des Jahres 2022 habe ich neben meinem Studium das Flockenstuebchen gegründet, mit dem ich Hundezubehör (vor allem Hundebettbezüge) individuell nach Wunsch verkaufe.

In der Zukunft sehe ich mich in der Berufsschule und nebenbei im Flockenstuebchen arbeiten.

​

Neben mir unterstützt mich meine Hündin Bella bei meinem Flockenstuebchen.

P3244108.JPG

Wie alles Anfing

Im November 2021 kaufte ich mir auf Rat einer Freundin die Flocke von Zooplus. Im Januar 2022 hatte ich die Idee mir einen Bezug für die Flocke anzufertigen. Daraufhin machte mir das so sehr spaß, dass ich anfing diese auch für andere Flockenbesitzer anzubieten.

Mein erster Bezug

Für meinen ersten Bezug habe ich mich für einen Zottelstoff in einem Batik Grau entschieden. Leider war der Stoff sehr schnell ausverkauft.

IMG_3060-PhotoRoom_edited.jpg
IMG_3116-PhotoRoom (2)_edited.jpg

Meine erste Inkontinenzdecke

Auf Wunsch einer Kundin wagte ich mich an eine Inkontinenzdecke. Der Wunsch nach einer weichen Decke, die trotzdem Wasserdicht ist.... genau diesen konnte ich ihr erfüllen. 

Meine erste Outdoordecke

Nach und nach erweiterte ich mein Angebot und entwickelte Outdoordecken und Sofadecken

bottom of page