top of page

Flockenbezüge und Preise (weitere Bezüge auf Anfrage)

Stoffe werden immer ca. 1-2x im Monat bestellt. Bestellungen können bis zu dem jeweiligem Datum angenommen werden

Lieferzeit ab dem jeweiligen Datum ca. 10 - 21 Tage.

Im folgenden Shop werden Bezüge für runde Hundebetten (z.B. Flocke von Zooplus) angeboten. Anbei stehen immer Empfehlungen von mir, worauf geachtet werden sollte. Falls du keine Flocke hast, sondern ein anderes rundes oder eckiges Hundebett, ist dies kein Problem, denn auch hierfür biete ich Bezüge an. Dafür benötige ich nur ein paar Daten von deinem Hundebett. Kontaktiere mich am besten per Mail und schreibe mir, an welchem Stoff du interessiert bist, damit ich dir einen Preis nennen kann. Wie du dein Hundebett ausmisst, findest du hier: 

Allgemeine Informationen zu meinen Bezügen:

- Bezüge sind unten mit einem Gummizug versehen und können schnell wie ein Spannbettlaken über das Bett gezogen werden

- Alle Bezüge sind auf 30 Grad waschbar (ich empfehle zusätzlich zum Schutz ein Wäschenetz)

- In den trockner sollten meine Bezüge lieber nicht, denn dies strapaziert die Mikrofasern (Du kannst es natürlich machen, aber auf eigenes Risiko )

- Bei den Bezügen für die große Flocke ist eine Naht zwischen Liegefläche und Rand. Bei den Bezügen für die kleine Flocke hingegen nicht. Falls eine Naht zwischen Liegefläche und Rand auch bei der kleinen Flocke erwünscht ist, ist dies gegen Aufpreis möglich (Dazu einfach eine Mail schreiben).

Bitte beachte, dass es auch mal sein kann, dass dein ausgewählter Stoff beim Stofflieferanten nicht mehr lieferbar sein kann. Da ich dies nicht beeinflussen bzw. voraussehen kann, hoffe ich auf Verständnis. In dem Falle würde ich mich bei dir melden und wir finden sicher einen alternativen Stoff :)

bottom of page